Navigation überspringenSitemap anzeigen

Motorradhandel Schreiber Motorradhandel Schreiber

An unserem Standort in Schöningen befindet sich ein großes Ersatzteillager. Hier werden Unfallfahrzeugezerlegt und in Teilen veräußert. Für die Wünsche unserer Kunden sind unsere Ohren immer offen. Egal welche Umbauten/Drosselungen/Leistungssteigerungen etc. der Kunde wünscht, so erfüllen unsere Fachkräfte diese. In Schöningen werden von uns außerdem auch Reifen verkauft. Hauptsächlich werden bei uns Bridgestone-Reifen gehandelt, da wir durch unsere Erfahrungen von der Qualität dieser Reifen überzeugt sind.

Aufgrund zur Nähe zum Motorpark Oschersleben konnten wir schon oft Rennfahrern helfen die amWochenende in „Not“ waren.

Anschrift:
Schüttestraße 27, 38364 Schöningen
Telefon:
5352 / 57 35 1
Mobil:
0160 / 97 82 34 64
E-Mail:
0160 / 97 82 34 64