MOTORRADAN- UND VERKAUF - UNSERE STANDORTE


Motorradhandel Schreiber, Schüttestraße 27 in 38364 Schöningen

 

An unserem Standort in Schöningen befindet sich ein großes Ersatzteillager. Hier werden Unfallfahrzeuge zerlegt und in Teilen veräußert. Für die Wünsche unserer Kunden sind unsere Ohren immer offen. Egal welche Umbauten/Drosselungen/Leistungssteigerungen etc. der Kunde wünscht, so erfüllen unsere Fachkräfte diese. In Schöningen werden von uns außerdem auch Reifen verkauft. Hauptsächlich werden bei uns Bridgestone-Reifen gehandelt, da wir durch unsere Erfahrungen von der Qualität dieser Reifen überzeugt sind.

 

Aufgrund zur Nähe zum Motorpark Oschersleben konnten wir schon oft Rennfahrern helfen die am Wochenende in „Not“ waren.


Motorradmarkt Helmstedt, Porschestraße 11 in 38350 Helmstedt

 

Im Motorradmarkt Helmstedt werden fast ausschließlich unfallfreie Motorräder veräußert. Diese können dort vorab Probe gefahren werden. Für eine Finanzierung arbeiten wir mit einer seriösen Bank zusammen. Des Weiteren befindet sich am Standort ein Werkstattbetrieb und auch Bekleidungsmaterialen können dort erworben werden. 

 

Unsere Ladenöffnungszeiten in Helmstedt sind von Mo-Fr von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Sa von 09:00 Uhr bis 13 Uhr.  Da wir jedoch Kundschaft haben, die teilweise Entfernungen von bis zu 700 Kilometer nicht scheuen, kommt es oft vor, dass wir auch weit außerhalb der Geschäftszeiten unter der Handy-Nummer 0160/97823464 zur Verfügung stehen.

 

Zusätzlich zu diesen zwei Standpunkten, können Sie uns auf Messen, wie der Motorradmesse Wolfsburg, antreffen.

Zu unserem eBay-Teileshop gelangen Sie hier.